Unser Brutus,gerade 2 Wochen alt,

geb.am 22.08.2006

 

Ich habe sehr viele Mails bekommen,in denen ich gefragt werde,bei welchem Züchter "Brutus"gekauft wurde,was er gekostet hat und ob er Papiere und Impfungen hat.

deswegen habe ich mir die Erlaubnis von der Züchterin geholt,um ihren Namen hier nennen zu dürfen!!!

Die Züchterin hat mir ihre Einwilligung gegeben!!!

Gratian unterm Rosenbogen,genannt "Brutus" ist ein Reinrassiger kleiner Mops mit Papiere.

Brutus ist gechipt,hat sämtliche Impfungen und einen EU Pass/Heimtierausweis.

Wir haben Brutus mit 12 Wochen bekommen und haben für ihn 1050.-€ bezahlt.

Die Züchterin ist Frau Gabriele König, aus der Nähe von Kiel.

(Telefonnr kann man bei mir erfragen!!!!)

Uns hat die Zucht sehr gefallen,da wir in dem Haus und im Garten keinen Käfig gesehen haben,somit

wussten wir das wir keinen Käfighund bekommen!!!

Brutus 5 Wochen alt!!!!!!

Brutus 8 Wochen alt!!!

Brutus 11 Wochen alt,inzwischen kennt er uns schon!!!

Hier ist Brutus 12 Wochen alt und wir durften ihn endlich zu uns holen...FREU!!!

Sein Sofa hatte er sofort ins Herz geschlossen!!

Am liebsten hat er im Arm seiner "Menschenschwester"geschlafen!!

Brutus spielt natürlich sehr gerne......

und ist immer Sieger...Lach!!!

Weihnachten,da gab es Geschenke...........

und dann war er kaputt....Lach!!!

Dann kam der erste Schnee und das machte großen Spaß....

aber nach einer Stunde wollte Frauchen wieder ins Haus.........WEICHEI!!!!!!

Mein erstes Bad.

Brutus'Freundin Emma!!!

Natürlich hat er sie sofort zum Essen eingeladen!!

Danach wurde gespielt.....

und getobt...

Es war einfach schön mit Emma und Brutus!!!

Der Tag danach....Lach!!!!!